Tourismus
Tourismus

Kultur- & Stadtmarketing Voitsberg

Im Kultur- & Stadtmarketing Voitsberg steht der Mensch im Mittelpunkt. Es ist uns ein Anliegen, diese Bereiche mit Leben zu füllen und die Stadt Voitsberg lebens- und liebenswert zu gestalten.

Service, kompetente Beratung und Kundenfreundlichkeit zeichnen unsere  Stadt aus. Der Verein „voitsberg.com“, die Stadtgemeinde und auch die Voitsberger Wirtschaft ziehen dabei an einem Strang.

Es ist uns ein Bedürfnis,  Voitsberg mit zu bauen. Mit  Innenstadtgestaltung, Werbeaktionen oder kulturellen Veranstaltungen versuchen wir unter Einbeziehung sämtlicher Institutionen unsere Stadt attraktiv für Bewohner und Besucher zu machen.

Im kulturellen Bereich setzen wir auf eine Vielfalt an Veranstaltungen, ob Vorträge, Lesungen oder Konzerte und vieles andere mehr.

Im Marketingbereich versuchen wir eine Brücke zwischen Wirtschaft und Stadtgemeinde zu bauen und gemeinsam Aktionen umzusetzen.

Der Verein „voitsberg.com“ sieht seine Aufgabe in  der Förderung der regionalen Kooperation zwischen Landwirtschaft, Wirtschaft und Kultur der Stadt und Region Voitsberg.

 

Wir sind gerne für Sie da:

Tel: 03142/25419

Fax: 03142/2560

Handy: 0664/3855143

Mail: stadtmarketing@voitsberg.com

Sidebar Anzeigen
Sidebar Ausblenden

Kontakt
T: +43 3142 22170
stadtgemeinde@voitsberg.gv.at

Öffnungszeiten/Amtsstunden
MO
7 - 12, 13 - 17 Uhr
DI 7 - 12, 13 - 17 Uhr
MI 7 - 12 Uhr
DO 7 - 12, 13 - 17 Uhr
FR 7 - 13 Uhr

Bei schriftlichen Anbringen haben Sie folgende Möglichkeiten.
Schriftlicher Kontakt

Menü Menü
A A+ A++
Kontrast

Kontrast-Modus Beenden