Der bereits zur Tradition gewordene Ostermarkt, organisiert vom Stadtmarketing Voitsberg und der Stadtgemeinde Voitsberg fand am Freitag, 12. April 2019 in den Nebenfahrbahnen des Voitsberger Hauptplatzes statt.

" />
Aktuelles
Aktuelles

Traditioneller Ostermarkt in Voitsberg

Begrüßt wurden die zahlreichen Besucher und fast 100 Aussteller von Bürgermeister Ernst Meixner, welcher sich für den Besuch und der Teilnahme namens der Stadtgemeinde bedankte. Dank sprach er der Stadtmarketing-Chefin Mag. Evelyne Oswald und dem Bauhof Voitsberg für die Organisation aus.

Beim Rundgang durch die schön dekorierte Stadt nahmen neben dem Osterhasen auch die Vizebürgermeister Kurt Christof und Manfred Prettenthaler, einige Gemeinderäte und auch Bürgermeisterkandidat Mag.(FH) Bernd Osprian teil, wobei die eine oder andere Köstlichkeit verkostet wurde.

Text und Fotos: Walter Ninaus

Sidebar Anzeigen
Sidebar Ausblenden
Menü Menü
A A+ A++
Kontrast

Kontrast-Modus Beenden