Die Stadtgemeinde Voitsberg lud die Bevölkerung am Freitag, 11. Oktober in den Vormittagsstunden in das Arik-Brauer-Rathaus zu einem Tag der offenen Tür.

" />
Aktuelles
Aktuelles

Rathaus-Tag der offenen Tür

Die Stadtgemeinde Voitsberg lud die Bevölkerung am Freitag, 11. Oktober in den Vormittagsstunden in das Arik-Brauer-Rathaus zu einem Tag der offenen Tür. Die zahlreichen Besucher hatten die Möglichkeit, alle Abteilungen des teilweise umgebauten Hauses zu besichtigen. Den Bediensteten wurden viele Fragen gestellt, welche ausführlich beantwortet wurden. Natürlich konnte man auch die Räumlichkeiten des Bürgermeisters Mag. (FH) Bernd Osprian besuchen, welcher sich für jeden interessierten Besucher genug Zeit nahm, um die vielen Fragen zu beantworten. Besonderes Interesse wurde dem wunderschönen Zang-Zimmer, welches übersiedelt wurde, entgegengebracht.

Der Bauhof stellte beim Eingang seine beiden neuen Fahrzeuge zur Besichtigung aus.

Die Besucher wurden anschließend auf den Michaeliplatz zu Kastanien und Sturm geladen, wo die „Klöckl-Musi“ für volkstümliche Klänge sorgte.

Kulinarisch mit Kastanien, Sturm und alkoholfreien Natursäften verwöhnte die Familie Friedrich.

Text und Fotos: Walter Ninaus

Sidebar Anzeigen
Sidebar Ausblenden
Menü Menü
A A+ A++
Kontrast

Kontrast-Modus Beenden