Am Samstag, 7. Dezember 2019

" />
Aktuelles
Aktuelles

Nikolaus und Krampus bei der FF Voitsberg

Am Samstag, 7. Dezember 2019 versammelten sich die Kleinsten der Feuerwehrmitglieder mit ihren Eltern/Großeltern im Rüsthaus der FF Voitsberg in Erwartung des Besuches des Nikolaus und der Krampusse.
Nach der Begrüßung durch Bernd Unger war es soweit. Der Nikolaus mit zwei Krampussen traten in den Raum und versetzten die Kinder in Staunen.
Der Nikolaus verteilte, assistiert durch die Krampusse, an die aufgeregten Kinder Päckchen, welche von diesen wohlwollend entgegengenommen wurden. Als Erinnerung wurden viele Fotos gemacht.
Im Anschluss wurden alle Anwesende zu einer kleinen Jause mit Getränken eingeladen und am „Kinderspielplatz“ wurden so manche Freundschaften und den Kindern geknüpft.
Für die Vorbereitungen und der Durchführung dieser traditionellen Veranstaltung gilt der Dank im speziellen Waltraud Veigl auszusprechen, aber auch dem Kommando der FF Voitsberg für die Bereitstellung von Speis und Trank.

Fotos und Text: Walter Ninaus, FF Voitsberg

Sidebar Anzeigen
Sidebar Ausblenden
Menü Menü
A A+ A++
Kontrast

Kontrast-Modus Beenden