Aktuelles
Aktuelles

Neuer zweiter Vizebürgermeister

Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am Donnerstag, den 28. März 2019 wurden mit dem Ausscheiden von Walter Gaich personelle Änderungen notwendig.

Mag. Heribert Hofmeister wurde als neuer Gemeinderat angelobt, GR Manfred Prettenthaler neuer 2. Vizebürgermeister der Stadt Voitsberg. Seine Angelobung erfolgte durch Bezirkshauptmann HR Mag. Hannes Peißl.

Bürgermeister Meixner gratulierte beiden in ihren neuen Ämtern und ersuchte um gute Zusammenarbeit.

Text und Fotos: Walter Ninaus

Sidebar Anzeigen
Sidebar Ausblenden

Kontakt
T: +43 3142 22170
stadtgemeinde@voitsberg.gv.at

Hotline
T: +43 3142 22170-244

Öffnungszeiten
MO
8 - 12 Uhr
DI 8 - 12, 13:30 - 17 Uhr
MI 8 - 12 Uhr
DO 8 - 12, 13:30 - 17 Uhr
FR 8 - 12 Uhr

Bei schriftlichen Anbringen haben Sie folgende Möglichkeiten.
Schriftlicher Kontakt
E-Mail-Policy

Menü Menü
A A+ A++
Kontrast

Kontrast-Modus Beenden