Bei der Wehrversammlung der FF Krems am 09.03.2019 in Krems konnte Wehrkommandant HBI Günter Poschner eine stolze Leistungsbilanz der Wehr präsentieren.

" />
Aktuelles
Aktuelles

Eindrucksvolle Bilanz der Tätigkeiten der FF Krems

Bei der Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Krems am Samstag den 09.03.2019 im Rüsthaus Krems konnte Wehrkommandant HBI Günter Poschner eine stolze Leistungsbilanz der Wehr präsentieren.

Neben der fast vollständig versammelten Mannschaft konnte HBI Poschner auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen:

Bürgermeister der Stadt Voitsberg Ernst Meixner, die Vizebürgermeister Kurt Christof und Walter Gaich, Finanzstadtrat Franz Sachernegg, BR Ing. Klaus Gehr und ABI Alfred Jauk.

In seinen Ausführungen konnte er über 579 Tätigkeiten mit 47.176 Mann und daraus resultierenden 17.226 Einsatzstunden berichten. Nach den Jahresberichten der Funktionäre folgten zahlreiche Beförderungen.

Ansprachen der Ehrengäste galten den KameradInnen Dank und Anerkennung für die geleisteten Tätigkeiten auszudrücken.

HBI Günter Poschner bedankte sich abschließend bei den Ehrengästen und der Mannschaft für die umfangreiche Unterstützung, gratulierte alle Beförderten und schloss die

Wehrversammlung mit dem steirischen Feuerwehrgruß „Gut Heil“.

 

Sidebar Anzeigen
Sidebar Ausblenden

Kontakt
T: +43 3142 22170
stadtgemeinde@voitsberg.gv.at

Hotline
T: +43 3142 22170-244

Öffnungszeiten
MO
8 - 12 Uhr
DI 8 - 12, 13:30 - 17 Uhr
MI 8 - 12 Uhr
DO 8 - 12, 13:30 - 17 Uhr
FR 8 - 12 Uhr

Bei schriftlichen Anbringen haben Sie folgende Möglichkeiten.
Schriftlicher Kontakt
E-Mail-Policy

Menü Menü
A A+ A++
Kontrast

Kontrast-Modus Beenden