Aktuelles
Aktuelles

Stadtfest Voitsberg 01.07.2017

Großer Zuspruch beim Voitsberger Stadtfest

Mit dem Einzug der Werkskapelle Bauer am 1. Juli 2017 um 10 Uhr vor das Rathaus wurde das Stadtfest 2017 musikalisch und anschließend offiziell von Bürgermeister Ernst Meixner eröffnet. Er konnte eine Reihe von Gemeindepolitikern bei prachtvollem Wetter willkommen heißen und wünschte dem Fest einen schönen Verlauf.

Zahlreiche Marktfahrer gaben dem Stadtfest ein gewisses Flair. Die heimische Gastronomie und die Vereine bemühten sich mit vorzüglichen Speisen und gepflegten Getränken die zahlreichen Gästen zu verwöhnen. Musikgruppen brachten Stimmung unter die Festgäste.

Leider hatte der Wettergott ab 19:45 Uhr mit diesem Fest kein Erbarmen mehr und so verlegte sich alles in das Innere der Lokale, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat.

Sidebar Anzeigen
Sidebar Ausblenden
Menü Menü
A A+ A++
Kontrast

Kontrast-Modus Beenden