Aktuelles
Aktuelles

Zumacher

Muttertagfeier in Voitsberg - Blumen für die Mütter

Die Stadtgemeinde Voitsberg lud die Mütter einige Tage vor dem Muttertag zu einer Feier in die Stadtsäle Voitsberg ein. Vorbereitet von den SPÖ-Frauen wurde dieser Festtag mit der Begrüßung durch den Bürgermeister Ernst Meixner eingeleitet, welcher Stadtrat Franz Sachernegg und einige Gemeinderäte, sowie Stadtmarketing - Lady Evelyne Oswald, aber im speziellen die Mütter herzlich willkommen heißen konnte.
Musikalische Darbietungen des Bläsertrios der Musikschule Voitsberg, gesangliche Einlagen von der Singgemeinschaft Voitsberg und dem Chor der Volksschule Voitsberg, sportliche Vorführungen der zwei jugendlichen Paare des Tanzsportclubs Burghof und Gratulationen an die Mütter durch Vortragen von Gedichten der Volksschüler sorgten bei den vielen Anwesenden zu Beifallsstürmen.
Verwöhnt von den SPÖ-Frauen durch bereitgestellte Mehlspeisen und Kaffee rundeten diesen gelungenen Nachmittag ab.
Jede Mutter erhielt von den Organisatoren als kleine Überraschung einen Blumenstock als Erinnerung.
Schlussendlich sorgten die Zangis mit ihren volkstümlichen Einlagen für beste Stimmung und der Hoffnung einer Wiederholung im nächsten Jahr.

Walter Ninaus

Die Moderation oblag dem gebürtigen Voitsberger Gerhard Brandstätter.

Sidebar Anzeigen
Sidebar Ausblenden

Kontakt
T: +43 3142 22170
stadtgemeinde@voitsberg.gv.at

Hotline
T: +43 3142 22170-244

Öffnungszeiten
MO
8 - 12 Uhr
DI 8 - 12, 13:30 - 17 Uhr
MI 8 - 12 Uhr
DO 8 - 12, 13:30 - 17 Uhr
FR 8 - 12 Uhr

Bei schriftlichen Anbringen haben Sie folgende Möglichkeiten.
Schriftlicher Kontakt
E-Mail-Policy

Menü Menü
A A+ A++
Kontrast

Kontrast-Modus Beenden