Aktuelles
Aktuelles

Italienische Nacht 14.08.2017

Die italienische Nacht in Voitsberg war im heurigen Jahr vom Wetter sehr begünstigt. Warme Temperaturen und kein Niederschlag kurbelten die Stimmung unter den vielen tausenden Besuchern an.

Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Ernst Meixner, welcher sich beim Organisationsteam Karin Almer-Schalk und Franz Sachernegg für die Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltung bedankte, wurde die italienische Nacht 2017 von Stadtrat Franz Sachernegg offiziell eröffnet.

Die Gastronomie bemühte sich und konnte wahre Leckerbissen auf die vielen, schön gedeckten Tische zaubern. Gepflegte Getränke rundeten diese Traditionsveranstaltung ab.

Der Vergnügungspark bei Blue Sky wurde von den „Kleinen“ buchstäblich überrannt und so bildete sich eine „Völkerwanderung“ vom Hauptplatz dorthin und zurück.

Sidebar Anzeigen
Sidebar Ausblenden

Kontakt
T: +43 3142 22170
stadtgemeinde@voitsberg.gv.at

Öffnungszeiten/Amtsstunden
MO
7 - 12, 13 - 17 Uhr
DI 7 - 12, 13 - 17 Uhr
MI 7 - 12 Uhr
DO 7 - 12, 13 - 17 Uhr
FR 7 - 13 Uhr

Bei schriftlichen Anbringen haben Sie folgende Möglichkeiten.
Schriftlicher Kontakt

Menü Menü
A A+ A++
Kontrast

Kontrast-Modus Beenden