Aktuelles
Aktuelles

Sommerfest der FF Voitsberg 26.-27.08.2017

Guter Besuch bei Zweitagefest der FF Voitsberg

Bereits zur Tradition geworden ist das Zweitagefest der Freiwilligen Feuerwehr Voitsberg. Ein Hobby-Stocksportturnier stand am Samstag mit 14 teilnehmenden Mannschaften ganztägig am Programm. Bei schweißtreibenden Temperaturen wurde die Kondition der Teilnehmer gefordert. Nach einem fairen Wettkampf ging die Mannschaft des Puch - Clubs Maria Lankowitz vor dem Buschenschank Lackner, der FF St. Martin a. W. und dem UESV Hadres (NÖ) als Sieger hervor.

Anschließend unterhielt die Gruppe „Carusell“ die erschienenen Festgäste bis in die Morgenstunden.

Der Sonntag wurde mit einer bereits zur Tradition gewordenen Feldmesse, zelebriert von unserem Feuerwehrmitglied Generalvikar Dr. Erich Linhardt, begonnen. Zuvor wurde dem ehemaligen Voitsberger Stadtpfarrer die Medaille für 20jährige Feuerwehrzugehörigkeit bei der FF Voitsberg überreicht.

Im Anschluss wurden die sehr zahlreich erschienenen Festbesucher von den Pagger – Buam mit Humor und zünftiger Musik unterhalten.

Zurück

Sidebar Anzeigen
Sidebar Ausblenden

Kontakt
T: +43 3142 22170
stadtgemeinde@voitsberg.gv.at

Öffnungszeiten/Amtsstunden
MO
7 - 12, 13 - 17 Uhr
DI 7 - 12, 13 - 17 Uhr
MI 7 - 12 Uhr
DO 7 - 12, 13 - 17 Uhr
FR 7 - 13 Uhr

Bei schriftlichen Anbringen haben Sie folgende Möglichkeiten.
Schriftlicher Kontakt

Menü Menü
A A+ A++
Kontrast

Kontrast-Modus Beenden